• Jobs Job bei dbs Delta Business Service GmbH

Wirtschaftsprüfer / Steuerberater (m/w)

dbs Delta Business Service GmbH

Warstein

Warstein

Wirtschaftsprüfer / Steuerberater (m/w) dbs Delta Business Service GmbH Warstein Ansprechpartner (m/w) für die inländischen Tochtergesellschaften in allen Belangen der Rechnungslegung; Erstellung von Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS; Analyse und Umsetzung neuer IFRS-Standards.

Die Gmbh Ist Eine Beratungs- Und Dienstleistungsgesellschaft Für Industrielle Produktions- Und Unternehmen Als Inhouse Consultant Beraten Wir Ua Einen Weltweit Führenden Zulieferer Und Partner Der Automotive- Und Förderanlagenindustrie Bei Uns Ist Eine Strategieberatung Eng Verknüpft Mit Der Professionellen Und Funktionsfähigen Umsetzung Im Tagesgeschäft Aufgrund Unseres Wachstums Suchen Wir Für Unsere Zentrale In Warstein Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Erfahrenen Wirtschaftsprüfer / Steuerberater (m/w) Ihre Aufgaben: Ansprechpartner (m/w) Für Die Inländischen Tochter­gesell­schaften In Allen Belangen Der Rechnungs­legung Erstellung Von Jahresabschlüssen Nach Hgb Und Ifrs Analyse Und Umsetzung Neuer Ifrs-standards Bearbeitung Von Anfragen Im Rahmen Steuerlicher Außenprüfungen Tax Reporting (laufende / Latente Steuern) Im Jahres­abschluss Nach Hgb Und Ifrs Ausbau Und Optimierung Des Geschäftsmodells Und Der Finanzwirtschaftlichen Kennzahlensysteme Unterstützung Bei Der Strategischen Und Operativen Planung Sicherstellung Und Optimierung Der Internen Prozesse übernahme Von Sonderprojekten Beispielsweise Im Bereich Munda Ihr Profil: Fundierte Berufserfahrung In Einer Wirtschaftsprüfungs­gesellschaft Fundierte Kenntnisse In Der Rechnungslegung Nach Hgb Und Ifrs Gute Anwendungskenntnisse In Sap Fi Und/oder Datev Ausgeprägtes Zahlenverständnis Und Analytisches Denkvermögen Fließende Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen: Eine Unbefristete Festanstellung In Einer Mittel­ständischen Unternehmensberatung Für Den Industriellen Sektor Eine Interessante Und Eigenverantwortliche Tätigkeit Mit Gestaltungsspielräumen Ein Modernes Innovatives Arbeitsumfeld Kooperative Kollegen   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Gerne Per E-mail Oder Postalisch An: Bilanzierung Jahresabschluss Buchprüfer Betriebswirt Steuern Rechnungswesen BWL Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Controlling Internationale-Rechnungslegung Bilanz-Buchhalter Steuerberater Steuerassistent Wirtschaftsprüfungsassistent Buchhalter Prüfungsassistent Steuerfachangestellte Bilanzierung Jahresabschluss Buchprüfer Betriebswirt Steuern Rechnungswesen BWL Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Controlling Internationale-Rechnungslegung Bilanz-Buchhalter Steuerberater Steuerassistent Wirtschaftsprüfungsassistent Buchhalter Prüfungsassistent Steuerfachangestellte Wirtschaftsprüfer / Steuerberater (m/w) Ansprechpartner (m/w) Für Die Inländischen Tochtergesellschaften In Allen Belangen Der Rechnungslegung Erstellung Von Jahresabschlüssen Nach HGB Und IFRS Analyse Und Umsetzung Neuer IFRS-Standards Warstein Bilanzierung Jahresabschluss Buchprüfer Betriebswirt Steuern Rechnungswesen BWL Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Controlling Internationale-Rechnungslegung Bilanz-Buchhalter Steuerberater Steuerassistent Wirtschaftsprüfungsassistent Buchhalter Prüfungsassistent Steuerfachangestellte

Referent (m/w) Konzernrechnungswesen
   dbs Delta Business Service GmbH (Poing bei München)

Bilanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w)
   dbs Delta Business Service GmbH (Lutherstadt Wittenberg)

IT Administrator (m/w) - Datacenter
   dbs Delta Business Service GmbH (Poing)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Dachau)

(Senior-) Softwareentwicklerin und Softwareentwickler (Schwerpunkt Architekturen)
   Informationstechnikzentrum Bund (Bad Godesberg)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Mockau-Nord)